Autofahrerin übersieht LKW beim Auffahren auf Bundesstraße

Borstel - Um 15:23 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Borstel zu einem Verkehrsunfall auf der B214 mit mehreren Verletzen Personen alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen übersah ein mit drei Personen besetztes Fahrzeug beim Auffahren auf die Bundesstraße einen von links, aus Richtung Sulingen, kommenden LKW. Der LKW-Fahrer konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern und stieß mit der Fahrerseite des Autos zusammen. Hierbei wurden die Insassen schwer verletzt. Sie wurden notärztlich versorgt, aus dem Fahrzeug befreit und mit zwei Hubschraubern und einem Krankenwagen in Krankenhäuser gebracht. Die Bundesstraße blieb während des Rettungsaktion gesperrt.

Im Einsatz waren 14 Kameraden aus Borstel sowie 13 Kameraden aus Sulingen. Einsatzende war circa 17:30 Uhr.

Im Einsatz:

 
tlf_ico 
hlf_ico

Anfahrt Einsatzort: