Verkehrsunfall Päpser Straße in Siedenburg

Siedenburg - Die Ortsfeuerwehr Borstel wurde um 14:01 Uhr per Sirene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Siedenburg alarmiert. Im Bereich der Päpser Straße kam es zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen, bei der ein Fahrzeug im Seitenraum zum Stehen kam. Die verunfallte Person war nicht, wie in der Erstmeldung, in dem Fahrzeug eingeklemmt, konnte allerdings auf Grund ihrer starken Verletzung das Fahrzeug nicht eigenständig verlassen, so unterstützten die Kameraden den Rettungsdienst bei der patientengerechten Befreiung aus dem Fahrzeug. Die verletzte Fahrerin wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, auch die Person aus dem anderen Fahrzeug wurde zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren 15 Kameraden aus Borstel und 21 Kameraden aus Siedenburg, unter Leitung Siedenburgs Ortsbrandmeister Peter Ahlers.

 

Fahrzeuge im Einsatz:

hlf_ico   tlf_ico    

Anfahrt Einsatzort:

Fotos:

© Feuerwehr Borstel / Siedenburg