Verkehrsunfall beim Überqueren der B214

Borstel - Um 09:37 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Borstel zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeschlossenen Person alarmiert. Im Kreuzungsbereich der B214 und der Camper Straße kam es beim überqueren der Bundesstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem BMW und einem Smart.

Der BMW kollidierte frontal mit der Fahrerseite des Smarts, worauf der Fahrer des Kleinwagens nicht eigenständig aus dem Fahrzeug aussteigen konnte, seine Beifahrerin verließ das Fahrzeug selbständig. Die eingeschlossene Person wurde nach öffnen der Tür, unter Zuhilfenahme einer Schaufeltrage aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. 

Im Einsatz waren neben drei RTW ein Notarzt und die Polizei. Die Verletzen Personen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Für die Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die B214 kurzzeitig gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet.

 

Fahrzeuge im Einsatz:

hlf_ico   tlf_ico    

 

Anfahrt Einsatzort:

Fotos:

© Feuerwehr Borstel