Eingeschlossene Person nach PKW Kollision in Maasen

Maasen - Am 07.10. um 12:49 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Borstel, Maasen und Sulingen zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person nach Maasen alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Straßen "Maaser Straße" und "Unter den Eichen" kam es zu einer Kollision zweier PKW.

Auf Anfahrt konnte bereits Entwarnung gegeben werden, da die Eingeschlossene Person befreit werden konnte. Der Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät war nicht erforderlich. Im Einsatz waren 12 Kameraden der Ortsfeuerwehr Borstel. Sowie der Rettungsdienst und die Polizei.     

Pressebericht:

Maasen - Verkehrsunfall Ein 82jähriger aus Staffhorst befuhr am Samstagmittag mit seinem PKW die Maaser Straße in Richtung Siedenburg. Dabei kam er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und touchierte dabei seitlichen einen entgegenkommenden PKW eines 27jährigen aus Siedenburg. Durch die umherfliegenden Fahrzeugteile wurde die Motorhaube einer 40jährigen aus Twistringen beschädigt, die hinter dem Siedenburger gefahren ist. Verletzt worden ist bei dem Unfall niemand. Der 82jährige wurde aus vorsorglichen Gründen in ein Krankenhaus verbracht.

Quelle: Presseportal.de (Polizeiinspektion Diepholz)

 

Fahrzeuge im Einsatz:

hlf_ico    

 

Anfahrt Einsatzort: